WIR SPIELEN UNSER SPIEL!

Unsere Teams

DJK|FC Ziegelhausen-Peterstal e.V.

HIER SIND SIE: UNSERE TEAMS!

Beginnend von den Bambinis bis zur A-Jugend decken wir alle Altersgruppen mit gemeldeten Mannschaften ab. Trainingszeiten, Spielklassen und Ansprechpartner findet ihr untenstehend:

U7 Bambini

U7

Unsere Bambini trainieren immer am Samstag auf dem Köpfelsportplatz. Mehr Informationen….

U9 F-Jugend

U9

Die F-Jugend trainiert bereits 2x die Woche. Trainingszeiten und Ansprechpartner erfahrt ihr…..

U11_unsere E-Jugend

U11

Die E-Jugend besteht aus 2 Mannschaften. Beide trainieren gemeinsam 2x die Woche….

U13 Ziegelhausen

U13

2 Mannschaften sind in dieser Jahrgangsstufe gemeldet. Weitere Informationen zur D-Jugend …..

U15

Die C-Jugend tritt aktuell mit einer Mannschaft an. Die Mannschaft spielt in der Kreisliga….

U17

Aktuell spielt unsere B-Jugend sehr erfolgreich in der Kreisliga mit Ambitionen auf mehr …..

U17 Juniorinnen

Endlich wieder Mädchenfußball in Ziegelhausen. Möglich wurde es durch eine Spielgemeinschaft mit….

U19

Unsere A-Jugend bildet eine Spielgemeinschaft mit dem FC Dossenheim und spielt aktuell in der Kreisliga….

ZIEGELHAUSEN NEEDS NOTHING –

but you

Lust auf Fußball? Dann komm zu uns nach Ziegelhausen. Wir bieten 12 Jugendmannschaften im Alter zwischen 7 und 19 Jahren.

Unser Dank gilt unseren Sponsoren:

Outdoor
Hausarztpraxis